Kleiner Münsterländer Zwinger Vom Hubertuseck
Kleiner Münsterländer Zwinger       Vom Hubertuseck

Saugatterübung mit dem B-Wurf vom Hubertuseck

 

Dabei waren Bero, Brix, Bengi und Biene.

Die zwei Jungs und Bengi gingen sehr gut ran sowohl im Prägungsgatter als auch im Freigehege. Biene war noch etwas zurückhaltend und bekam vom Gattermeister die Einschätzung, dass sie wohl noch etwas reifer werden muss. 

Der Gesamteindruck vom B-Wurf war super!

Amor vom Hubertuseck

 

hat die Körung in der Schweiz bestanden und steht nun als Deckrüde zur Verfügung.

 

Der Hund besticht nicht nur optisch sondern auch durch Leistung und ein einwandfreies Wesen mit dem er jeden um den Finger wickelt.

 

Näheres finden Sie unter "Deckrüden".

Wurfdatum: 25.04.2018

Wurfstärke: 2/3

 

Der B-Wurf vom Hubertuseck ist für das Frühjahr 2018 geplant. Aus der Alba vom Hubertuseck.

Näheres unter "Würfe" "B-Wurf"

 

 

 

Alba vom Hubertuseck

Andy Andelsky Hrad

Amor hat die VGP mit einem super Ergebnis von 304 Punkten im I. Preis TF bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte mich nochmal bei seinem Frauchen für den riesen Aufwand bedanken, den sie auf sich genommen hat, um den Hund auch auf den Prüfungen in Deutschland vorzustellen! Die beiden sind zu einem spitzen Team zusammengewachsen.

Amor hat die Teilgebrauchsprüfung mit 296 Punkten "vorzüglich" bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Alva hat den Härtenachweis am Fuchs erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

Amor hat uns mit seinem Frauchen besucht. Nach einem gemeinsamen Training in Wald und Wasser wurde im Garten auf der Terasse entspannt.

Alba hat die Bringtreueprüfung als Suchensiegerin bestanden. Sie hat gerademal 2:50 Minuten gebraucht um den Fuchs zu finden und zu bringen. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Prinzessin!

Herzlichen Glückwunsch an Herr Sicko und Aisha (Alva) zur bestandenen VPS mit super 178 Punkten ohne Fuchs, im dritten Preis, mit Übernachtfährte.

 

Allen eine prima Jagdsaison! Viel Waidmannsheil und vor allem gesunde Hunde!!!

Alba vom Hubertuseck hat am 01./02.10.16 die VGP mit dem super Ergebnis von 321 Punkten im ersten Preis mit einer Tagfährte bestanden!

Es waren zwei schöne entspannte Prüfungstage in einem wunderschönen Revier mit gutem Niederwildbesatz. So konnte jeder Hund entsprechend geprüft werden, ohne das man stundenlang nach Wild suchen musste. Die Richtergruppe und die anderen Hundeführer waren spitze. Es war eine tolle Atmosphäre. Jeder hat jedem alles vergönnt und die Daumen gedrückt. So machen Hundeprüfungen und Jagd spaß! Ich bin wahnsinnig stolz auf meinen Hund, der wirklich toll gelaufen ist und sich super präsentiert hat. Ein toller, führerbezogener Hund auf den man sich wirklich verlassen kann!

Herzlichen Glückwunsch an Dirk Hoffmann mit Akira zur Bestandenen VGP am 26.09.2016!!!

Leider durfte Akira weder auf der HZP noch auf der VGP an der lebenden Ente geprüft werden, wodurch sie keinen Preis erhalten konnte. Trotzdem freue ich mich über dieses super Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Bennewitz mit Ayok zur Bestandenen VGP am 25.09.2016!!!

Herzlichen Glückwunsch Andrea und Amor zur bestandenen 500 m Schweißprüfung!

Alles Gute zum zweiten Geburtstag A-Wurf! Auf viele weitere gesunde und erfüllte Jagdhundejahre!!!

Nach dem gelungen ersten Wurf ist nun der B-Wurf in Planung!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche allen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das Jahr 2016! Mögen alle Wünsche in erfüllung gehen!

Allen eine erfolgreiche Jagdsaison! Viel WMH und gesunde Hunde!!!

Herzlichen Glückwunsch an Ayok und sein Herrchen zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung!

HZP Ergebnisse

 

Herbst 2015

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gespanne!!!

Alba vom Hubertuseck konnte die HZP m.l.E. mit hervorragenden 174 punkten bestehen. Ich bin sehr stolz auf die kleine und hatte einen wunderschönen tag der mir gezeigt hat, das ich mich zu 100% auf meinen hund verlassen kann.

Akira vom Hubertuseck bestand die HZP mit hervorragenden 160 Punkten o.l.E.

(Aisha) Alva vom Hubertuseck bestand die HZP mit hervorragenden 178 Punkten m.l.E.

Herzlichen Glückwunsch an Alva (Aisha) und ihr Herrchen zur bestandenen Brauchbarkeitsprüfung!

Zuchtschau LG Schwaben 2015

Ich möchte mich herzlich bei den Mädels bedanken, dass sie von Nürnberg und sogar aus der Schweiz extra zur Zuchtschau her gefahren sind!!!

Mit solchen engagierten Welpenerwerbern hat man das große Los als Zücherin!

Alba vom Hubertuseck und ich meisterten die VJP am 25.04.15 ebenfals mit Erfolg!

 

Alba vom Hubertuseck 77 Punkte spl

 

Ich danke Esra für diese Welpen! :D Und Alba für ihre Leistungen!

 

 

Wir gratulieren Amor vom Hubertuseck und seinem Frauchen ganz herzlich zur erfolgreichen VJP am 25.04.15!

 

Amor vom Hubertuseck 72 Punkte spl

Wir gratulieren Acor und Peter zur erfolgreichen VJP am 25. 04. 2015!

 

 

Acor vom Hubertuseck 75 Punkte spl

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

 

Wir gratulieren Herr Hoffmann mit Akira vom Hubertuseck zur sehr erfolgreichen VJP am 11.04.15!

 

 

Akira vom Hubertuseck 73 P. sil Suchensiegerin

 

weitere Fotos finden sie unter "Galerie 2015"

 

Wir gratulieren Ayok mit Herrchen zur erfolgreichen VJP am Samstag den 18.04.15!

 

68P sil/spl

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!

 

 

Wir gratulieren Herr Sicko mit Alva vom Hubertuseck zur erfolgreichen VJP am 11.04.15!

 

 

Herr Sicko mit Alva vom Hubertuseck 70 P. sil 4. Platz von 16 Hunden

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!!!

 

 

Schöne Osterüberraschung aus der Schweiz!

 

Amor kam auf dem Heimweg in die Schweiz auf eine schöne Gassirunde vorbei.

 

mehr Bilder unter Galerie 2015

Frohes und gesundes neues Jahr!

 

Kräftiges Wmh und Suchenglück!

Alle Welpen sind gut im neuen Zuhause angekommen.

Ich möchte mich herzlich bei allen neuen Besitzern bedanken für den bestehenden Kontakt und das ich regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht werde wie sich die Rasselbande entwickelt. Ich freue mich sehr wenn ich von den kleinen höre.

Am 18.03.2014 fiel der A-Wurf vom Hubertuseck!

 

Wir freuen uns über sieben gesunde und muntere Kleine Münsterländer Welpen!

 

Geschlechterverhältnis 3/4

Die Ultraschalluntersuchung hat ergeben das der Deckackt sehr erfolgreich war.

Erwarteter Wurftermin 21.03.2014

Esra wurde vom 17.01.-19.01.2014 tägl. von Geri gedeckt!

17.01. und 18.01.14 beide Hunde zeigten großes Interesse. An beiden Tagen kam es nach kürzester Zeit zum Deckackt.

19.01.14 beide Hunde zeigten nur noch mäßiges Interesse und liesen sich zeit bis es zum Deckackt kam.

Erwarteter Wurftermin ca. 21.03.2014

Esra vom Hexenwinkel wurde vom 17.01.-19.01.2014 von Geri vom Alfler Forst  jeden Tag gedeckt.

  1. Am ersten Tag war sie noch etwas überfordert mit der Situation und war sich wohl nicht so ganz sicher warum er sie besteigt. Mit ein paar beruhigenden Worten und Öhrchen kraulen wurde aber auch dieses Hindernis problemlos beseitigt.
  2. Am zweiten Tag jammerte Esra bereits drei km vor Ankunft bei Geri weil Frauchen nicht schnell genug gefahren ist. Sie versuchte sich, kaum dass sie das Gartentor passiert hatte, in ihren Verführungskünsten. Kurz darauf hatte sie damit auch Erfolg. :D
  3. Der dritte Tag zeigte, dass die ersten beiden Tage wohl voll ausreichend waren. Beide Hunde zeigten nur noch mäßiges Interesse aneinander. Nach 45 Minuten kam es dann doch noch zum Deckackt.

Esra auf der "Jagen und Fischen" in Augsburg vom 16.01.2014 bis 19.01.2014

Wurfplanung! Für das Frühjahr 2014

 

Esra vom Hexenwinkel und Geri vom Alfler Forst

 

siehe Würfe

 

Läufigkeit Anfang Januar 2014, geplanter Decktermin ca. Ende Januar

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014!

Sooo das neue Schloss nimmt Gestalt an :D

Aktuelles:

 

Alle Welpen sind gut im neuen Zuhause angekommen und haben sich gut eingelebt.

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schirin Acher