Kleiner Münsterländer Zwinger Vom Hubertuseck
Kleiner Münsterländer Zwinger       Vom Hubertuseck

C-Wurf

Frühjahr 2023

Hündin wird im April gedeckt, vorraussichtliches Wurfdatum Mitte Juni

Bengi vom Hubertuseck

VJP: 70 P.

HZP: 188 P.

VGP: 307P. TF I. Preis

Leistungszeichen: LN, HN

HD-frei; HD-A; HQ-Wert: 0,96

Ureter B

Zuchtschau: 49 cm

Formwert: g (da 49cm ZE)

Haarwert: sg

Farbe: Hellschimmel

Asco II von der Innleit'n

VJP: 77

HZP: 183

VGP: 337 P. TF II. Preis

Leistungszeichen: LN; HN; S; VBR; Btr; SWII;

HD-frei; HD-A; HQ-Wert: 0,98

Ureter A

Zuchtschau: 54cm

Formwert: sg

Haarwert: v

Farbe: Hellschimmel

Zuchterwartungswerte der Welpen:
Laut Spur Nase Wasser Suche Vorstehen Führigkeit Schussfest HQ Nabel Schulter
121 109 105 102 107 105 110 102 105 107 85

Die Welpen werden wie üblich, ausschließlich an aktive Jäger vergeben, wo sie auch entsprechend viel zum Jagdeinsatz kommen. Das Führen auf die entsprechenden Prüfungen setze ich generell Voraus. 

Bei Fragen und Problemen stehe ich für alle Welpenerwerber, rund um die Uhr zur Verfügung, da mir daran gelegen ist, dass meine Hunde, entsprechend des Aufwandes den ich betreibe, auch nach der Abgabe optimal gefördert werden. 

Aktuelles:

 

Frühjahr 2023

Es ist soweit! C-Wurfplanung aus der Bengi vom Hubertuseck von Asco II von der Innleit'n.

siehe Würfe

 

Das Kontaktformular funktioniert nun wieder!

 

Druckversion | Sitemap
© Schirin Acher