Kleiner Münsterländer Zwinger Vom Hubertuseck
Kleiner Münsterländer Zwinger       Vom Hubertuseck

Deckrüden

Amor vom Hubertuseck

 

geboren am 18.03.2014

 

VJP: 72 Punkte

VGP: 304 Punkte I. Preis TF

LN; Btr; JHP des SJSHV; 500 m SW; 1000m SW; SJSHV 296 Punkte V;

HD-A; ED frei

Zuchtschau: sg/sg

Körung in der Schweiz: v/sg 55cm

Zuchtbuchnummer: 14-0297

steht in der Schweiz

 

 

Der Rüde überzeugt durch sein absolut ruhiges und zuverlässiges Wesen. Dies führte auch auf der Zuchtschau in Weisenhorn dazu, dass die Richtergruppe binnen kürzester Zeit begeistert von ihm war. Er begleitet sein Frauchen auf Schritt und Tritt durchs Leben und steht in vollem Jagdeinsatz. 

Verschiedenste Schweißprüfungen mit und ohne Richterbegleitung haben die beiden zusätzlich zu allen "Standard" Prüfungen erfolgreich gemeistert. 

Auf der Jagd überzeugt Amor duch angemessene Schärfe, die notwendige Härte und schier endlose Ausdauer. Selbstverständlich jagd er Spurlaut. 

 

Bei Interesse gerne an mich wenden, ich leite das ganze dann an die Besitzerin weiter.

Aktuelles:

 

Frühjahr 2023

Es ist soweit! C-Wurfplanung aus der Bengi vom Hubertuseck!

siehe Würfe

 

Das Kontaktformular funktioniert nun wieder!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schirin Acher